Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Hilfe!

original Thema anzeigen

30.01.06, 17:51:34

$p!k3

Hallo Leutz.. Unser Clan hat sich für das pMF Forum entschieden, und ich wurde leider *g* beauftragt dieses und die HP zu gestalten und zu verwalten! Da ich noch nie was in der Richtung angegangen habe bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Habe bischen rumgespielt und die Optik schon bischen angepasst. Was ich jetzt gerne machen würde ist ein Bild in die Kopfzeile einfügen aber da weiss ich leider überhaupt nicht wie des geht! Wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! greetz $p!k3 :wink:
30.01.06, 17:56:23

pip

diese funktion findest du hier: ACP | Styles | bearbeiten | [bearbeiten] | Pfad zum Logo:
31.01.06, 08:34:05

$p!k3

thx..hat gefunzt!
05.02.06, 20:21:30

$p!k3

Hab noch ma ne blöde frage!:wall: Wie löscht man Themen die man net mehr in einem forum drin haben will?
05.02.06, 20:35:12

Barkeeper

Einfach den ersten Beitrag des Themas über Ändern --> Löschen entfernen. Die restlichen Beiträge werden dann ebenfalls entfernt. Gruß Barkeeper
06.02.06, 18:14:27

$p!k3

jo danke. Sind halt die kleinsten Sachen aber ich muss mich erstma damit zurechtfinden. Bin froh das ich kompetente Antworten krieg!:sk: :sk:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error