Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Blackmann [Style]

original Thema anzeigen

02.02.06, 14:42:42

DarkRipper

hi, also ich find den style echt geil und würde ihn gern für mein forum verwenden, hab nur ein problem damit. ich kann keine struktur erkennen. wie kann man solche linen einbauen ? sry für die frage, aber ich hab etz grad fast 1h rum probiert un einfach nicht den gewünschten erfolg gehabt. im anhang habe ich solche linen eingezeichnet (und noch einmal rot eingekreist ^^) bin über jede hilfe froh, danke schonmal im vorraus, grüße, john
Dateianhang:

 blackmann.png (26.24 KByte | 188 mal heruntergeladen | 4.82 MByte Traffic)

02.02.06, 15:16:33

BugHunter2k

setzt mal den abstand bei der defautl tabelle ein wenig hoch, das geht glaube ich bei styles.
03.02.06, 07:14:27

DarkRipper

wie abstand hochsetzen ? Oo sry, aber ich davon sehr wenig ahnung, hab zwar schon html codes geschrieben, aber irgendwie steh ich da etz aufm schaluch und naja ... könnt mir pls einfach einer sagen was ich genau machen muss ? also ich weiß schonmal das ich bei styles anpassen ren muss, aber sonst ? :( bin über jede hilfe froh, danke schonmal im vorraus, grüße, john
03.02.06, 11:19:00

BugHunter2k

admin -> styles -> bearbeiten -> bearbeiten -> tabellen aussenabstand
03.02.06, 14:13:06

DarkRipper

habs eben aus probiert, un es bringt leider nix :/ hat sonst wer ne idee ? wäre echt geil :) grüße john
03.02.06, 15:09:36

pip

geändert von: pip - 03.02.06, 15:12:06

ich vermute, dass da mit css einfach nen rahmen drumherum gemacht wurde. [URL="http://www.robert-web.de/css_border.shtml"]hier[/URL] ist das ganz gut beschrieben... /edit sowas in der art müsstest also bei der tabelle (bzw td) hinzufügen: [CODE]style="border:1px solid black;"[/CODE]
06.02.06, 16:58:18

Dabbler

probier mal bei dem entsprechenden Styl folgendes anzupassen (ACP->Styles->anpassen) : Bei 'Standard Tabelle (.defaultTable)' Hintergrund: #000 Rahmen: 1px transparent rest leer Das sollte dir die schwarzen Rahmen um jede Tabelle basteln
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error