Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[Request] Birthday-Hack

original Thema anzeigen

05.02.06, 16:02:37

Gigi

Hallo :) ich hätte einen Wunsch bzgl. der Geburtstage. Und zwar würde ich mir wünschen, a) im index b) im portal angezeigt zu kriegen, welche Leute in den nächsten [x] Tagen Geburtstag haben. (z.B. x = 14) Auch schön, wäre eine Anzeige: "Geburtstage in diesem Monat", geordnet nach Tag im Monat Bei der Ausgabe jeweils der Tag des Monats, sowie das dann erreichte Alter dahinter in Klammern (Beispiel: xyz (02./20), Gigi (22./25), abc (25./42) Mfg Gigi PS: mir ist klar, dass das nur auf kleinen Boards Sinn macht, aber bei ~50-100 Usern wäre das schon fein :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error