Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Schriftbildfehler nach Board-Statistik-Installtion

original Thema anzeigen

14.02.06, 14:50:12

canarios

Hallo zusammen, vielleicht kannmir jemand Weiterhelfen! Nach der Installation und ändern der zu ändernden Dateien habe ich ein anderes Schriftbild. Es werden keine Ä,Ö,Ü,ß mehr dargestellt.Es erscheinen stattdessen nur noch kleine Quadrate. Wer weiß woran das liegt? Viele Grüße canarios:confused:
14.02.06, 16:32:06

pip

was genau hast du gemacht???
14.02.06, 21:10:40

canarios

Hallo, ich habe nach Anweisung folgenden Hack eingebaut. besucherstat411-001 (Besucherstatistik) Folgende Datei in den Hauptordner kopiert :inst_sts.php Über Browser gestartet. Meldung: Tabellen erfolgreich installiert. DannDatei gelöscht Dann user_online.php ins hauptverzeichnis kopiert. Dann index.tpl angepasst durch erweitern der Zeilen wie beschrieben. Datei sessions.inc.php geöffnet und include($_cfg["MAIN"]."/lib/user_online.inc.php"); eingefügt Dann Datei user_online.inc.php in den lib Ordner kopiert. Dann index.php geöffent undnach den anderen Includes folgendes eingefügt : include("user_online.php") Das wars ,aber es werden keine äöüß mehr angezeigt.Stattdessen nur noch kleine Vierecke anstatt der Buchstaben. Habe z.Zt. aus optischen Gründen manuell die festen Buchstaben in den Azeigen verändert.Aber sobald jemand schreibt sieht es nicht so toll aus. gruß canarios gruß canarios.
15.02.06, 16:55:36

pip

geändert von: pip - 15.02.06, 16:56:21

vielen dank für die super ausführliche beschreibung! ich kann aber leider noch nicht nachvollziehen welchen hack du da eingebaut hast ... ist der aus unser dl-section?
15.02.06, 20:13:06

canarios

Hallo, ich habe auf der Seite www.support.myforum.de unter Fragen zu Templates und Modifikationen unter dem Posting Onlinerekord den bescucherstat411-001 runtergeladen. gruß canarios
15.02.06, 20:32:27

pip

geändert von: pip - 15.02.06, 20:33:19

es sieht mir so aus, als ob das am index.tpl liegt. der hack-schreiber hat bei seinem hack leider das index.tpl komplett mitgeliefert und nicht die änderungen angegeben. sehr unüblich *g* versuch mal folgendes: lösch das index template und stell das alte wieder her. dann machst du per hand folgende änderungen: suche: [code]
[/code] füge darüber ein: [code] <#lng_boards#>: $_stat[forums] | <#lng_topics#>: $_stat[topics] | <#lng_posts#>: $_stat[posts] | <#lng_user#>: $_stat[users]
Besucher Heute: $visitor_today ($user_today reg. User und $guest_today Gäste)
Besucher Gestern: $visitor_yesterday ($user_yesterday reg. User und $guest_yesterday Gäste)
Rekord reg. User: $user_max am $user_max_day
Rekord Besucher: $user_visitor_max am $user_visitor_max_day
<#lng_index_welcome_new#> $_stat[last_user_name] registriert am: $_stat[last_user_reg] um $_stat[last_user_reg_time] Uhr [/code]
16.02.06, 20:42:50

canarios

Hallo und Danke für die schnelle Hilfe! Habe deine Anweisungen befolgt.Scheint wieder alles zu funktionieren ! gruss canarios:yes:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error