Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Image Map / Firefox

original Thema anzeigen

16.02.06, 15:00:06

spike_putin

geändert von: spike_putin - 16.02.06, 15:00:25

Hi zusammen, ich habe mal eine neue Startseite gebastelt und dabei auch eine Image Map genutzt. Soweit, so gut. Nun ist die Darstellung im Internet Explorer und bei Opera akzeptabel, d.h. um das Bild herum wird bei Opera gar kein Rahmen gezeichnet und beim Internet Explorer der gewünschte schwarze Rahmen. Nur FireFox zeichnet einen wirklich ätzenden blauen Rahmen, trotz CSS Anweisung genau das nicht zu tun. Könnte ihr vielleicht mal schauen? Hier: http://www.polar-chat.de/ Vielleicht habt ihr ja eine Idee ...
16.02.06, 15:48:30

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 16.02.06, 15:49:42

Probier mal dem Image-Tag das Attribut [B]border="0"[/B] bzw mit CSS [B]style="border:none"[/B] zu geben. Zumindest verhinderst du damit die Rahmen um normale -Tags, sollte also hier auch funktionieren. EDIT: Hab's lokal getestet und es scheint zu funktionieren... Gruß Barkeeper
16.02.06, 19:34:35

spike_putin

Super, DANKE. Hat geklappt :D
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error