Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Last 20 Threads auf index.php

original Thema anzeigen

20.02.06, 12:56:40

Krass

hallöle, erstmal großes lob ist echt eine krasse kostenlose Forensoftware :) Ich möchte gerne auf der Index.php also der Startseite des Forums die letzen 20 Themen (nicht posts) haben ! Bloss die themen und den Letzen poster in dem Thread ! keine top 5 neuregistrierungen etc Bzw. könnte man die themen der letzen 24 Stunden auf der index.php anzeigen ? (ich weiß das es im forum möglich ist die letzen Beiträge der letzen 24 h anzuzeigen aber ich möchte es gerne auf der Index.php) hm grüssle
20.02.06, 13:00:32

the-tester

[quote="Krass"]hallöle, erstmal großes lob ist echt eine krasse kostenlose Forensoftware :) Ich möchte gerne auf der Index.php also der Startseite des Forums die letzen 20 Themen (nicht posts) haben ! Bloss die themen und den Letzen poster in dem Thread ! keine top 5 neuregistrierungen etc[/quote] Ja, dafür kann man den Last-5 modifizieren [quote="Krass"]Bzw. könnte man die themen der letzen 24 Stunden auf der index.php anzeigen ? (ich weiß das es im forum möglich ist die letzen Beiträge der letzen 24 h anzuzeigen aber ich möchte es gerne auf der Index.php)[/quote] Einfach mal die Suche hier im Forum benutzen... Dann wirst Du fündig!
23.02.06, 14:07:31

Krass

und wie mach ich das ? Ich habe nämlich 0 php kenntnisse:confused:
24.02.06, 12:32:46

Krass

*push unaufällig*
25.02.06, 13:31:47

Krass

*push*
25.02.06, 14:44:15

Barkeeper

Krass, du solltest lieber den Rat von the-tester befolgen, als hier ewig ein Thema zu pushen, auf das von ihm bereits eine sehr ausführliche Antwort bekommen hast. Ein bisschen Eigeninitiative ist auch bei your-pMF gefordert, hier wird auch nicht jeder Hack gebaut, wenn er in sehr ähnlicher Forum schon vorhanden ist. Falls du Hilfe bei der Modifikation eines Hacks brauchst, dann stehen wir dir allerdings gerne zur Verfügung! In diesem Sinne, :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error