Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Anpassen

original Thema anzeigen

02.03.06, 09:47:58

mrDarkangel

Hi hab mal auf meiner seite eine paar html seiten raufgeladen da barkeeper(sry fals der name falsch geschrieben ist) mir das pmf an mein design anpassen wollte. Leider hat er grad keine zeit dafür und hat gesagt es wäre dan besser wenn wer anders das für mich macht deshalb frag ich mal ob wer für mich dieses machen könnte. naja hier mal der [URL="http://www.wow-lde.your-pmf.de/gamerhilfe/"]link[/URL] PLS hilft mir!!!!! mfg Dark
03.03.06, 15:57:19

Alwa

ich hätte nächste Woche etwas Zeit ... habe auch mal ne WoW seite mit PMF gemacht ... muss auch hier irgendwo im Forum rumfliegen
03.03.06, 16:32:18

mrDarkangel

ich weis sieht echt toll aus. wär echt net von dir und schonmal THX das mal jemand antwortet. mfg Dark
03.03.06, 18:47:47

Alwa

schreib mir mal ne PM mit ICQ am besten ... da können wir ja mal drüber reden
06.03.06, 20:47:07

mrDarkangel

hab dir meine icq und email und msn adresse gegeben nur falls du es noch nicht gelesen hast.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error