Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Menu bleibt nicht da wo es sein soll

original Thema anzeigen

15.03.06, 09:36:51

mrDarkangel

geändert von: mrDarkangel - 15.03.06, 09:37:39

Hi leuz, hab mal in letzter zeit lust gehabt bischen am forum rumzuspielen und nun wollt ich erstmal das menu links haben (hat auch geklapt). Aber mein problem ist das ich das menu zwar oben an die richtige position kriege aber es einfach wenn z.B. die katekorie zusammengeklapt wird das alles ferrutscht und wenn man ne menge posts macht rutscht auhc das menu weiter nach unten. Und ich kann ja wohl kaum dauern brs einfügen im template. Hoffe man kann mir helfen. mfg Dark ps: queltext bringe ich rein wenn man mir sagt welchen weil ich nicht weis wo man das ändern kann.
15.03.06, 09:51:44

Barkeeper

Ich vermute mal, dass die Navigation in einer Tabellenzelle mit dem Standard-Attribut "valign:center" steht...änder das mal auf "valign:top" damit es immer oben bleibt. Am besten schickst du uns mal einen Link und dne Code vom head_menu.tpl Gruß Barkeeper
16.03.06, 13:42:41

mrDarkangel

hat sich alles erledigt keine aws mehr pls.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error