Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

PortalBox mit komplettem Forum

original Thema anzeigen

15.03.06, 22:51:25

mristau2k5

Ich möchte auf meiner Seite gerne das komplette Forum im mini-Portal Hack anzeigen, also auch das eigentliche Forum, da es keine fertige Box gab hab ich mir selbst was gebastelt, allerdings fehlen dann einige Wörter im Forum Hier ist mal die URL, Vergleich von Index und Portal, z.B. Heute fehlt bei neuen Beiträgen http://it1a.filhost.de
16.03.06, 13:00:00

pip

ohne info wie du das gemacht hast (code ausschnitte) kann man da recht schwer helfen :D achja, es gibt ne box die das einbinden des ganzen forums ermöglicht ... aber nur mit frame. also deine verwirklichung sieht auf den ersten blick besser aus *g* --> http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=111
16.03.06, 17:55:44

mristau2k5

Also ich habs jetzt hinbekommen, muss noch 'n paar Dinge adden, dann kann ich ja die Box hier anbieten ^^
23.03.06, 20:33:03

wwtruck

Jo das würde mich auch interessieren ;) ich bin bis jetzt daran gescheitert, da meine Php-kenntnisse eher bescheiden sind :(
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error