Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Rechtschreibung

original Thema anzeigen

20.03.06, 01:21:45

Liftboy

geändert von: Liftboy - 20.03.06, 01:22:32

Als Beschreibung hier: Wenn ihr [B]f[/B]ragen zum [B]e[/B]rstellen eurer Webseite habt oder zum Coden eurer Scripte, dann seit ihr hier genau richtig. Wenn ihr [B]F[/B]ragen zum [B]E[/B]rstellen eurer .... Der Klugscheisser :rofl: PS: Dieser Beitrag darf gerne gelöscht werden.
20.03.06, 19:16:04

Waaglein

geändert von: Waaglein - 20.03.06, 19:17:22

Nix versteh. Sind für dich 2 kleine Fehler so wichtig? Ich denke hier geht es um Wichtigeres wie ums "Sägespäne" aufschlichten. Nach den vielfachen Änderungen in der Rechtschreibung, weis ehe noch kaum einer wie was geschrieben wird, da fallen zwei kleine "Tippis" ehe nicht mehr auf.
20.03.06, 19:35:20

Liftboy

Öh, habe ich etwas von Wichtig geschrieben? PS: Nochmal, dieser Beitrag darf gelöscht werden.
20.03.06, 19:38:48

Kevin

VERSCHOBEN: Wenn das hier doch unwichtig ist dann schreibt das doch unter Off Topic. Da kann sowas immer stehen.
20.03.06, 21:02:01

the-tester

geändert von: Kevin - 21.03.06, 19:39:59

Die Frage und das Erstellen schreiben sich nach der neuen Rechtschreibung und schrieben sich nach der alten groß. Das wird auch nach der zweiten Novelle der neuen Rechtschreibung so bleiben... Wenn ein Admin diesen Thread in Erinnerung hält und das nächste Mal was ändert, wird er sicherlich auch dieses tun...
21.03.06, 18:49:26

pip

geändert von: pip - 21.03.06, 19:31:12

lol, da meldet jemand nen rechtschreibfehler hier im board und ihr reagiert so. kevin oder bug fixt den fehler mal! vielen dank fürs melden ich find sowas wichtig! /edit thx an kevin fürs anpassen
21.03.06, 19:41:32

Kevin

geändert von: Kevin - 31.03.06, 23:38:34

Ich hab das erst falsch aufgegriffen. Für mich sah das nicht aus wie eine Fehlermeldung. (Ist ja auch wirklich nicht so verfasst gewesen).
31.03.06, 00:14:22

Tanne

@ Liftboy: Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Dir dafür entschuldigen, dass hier evtl. der Eindruck entstehen konnte, dass wir empfindlich auf Kritik und Anregungen reagieren. Dies ist nicht so! Auch wir wachsen mit unseren Herausforderungen und haben in der Vergangenheit gelernt, mit konstruktiver Kritik umzugehen. Dennoch passiert es von Zeit zu Zeit, dass der harte aber herzliche Ton innerhalb des Teams nach aussen schlägt und jemanden trifft, der weder etwas falsch gemacht hat, noch wissen kann, dass es sich dabei um nicht böse gemeinten "Schusswaffengebrauch" handelt. Also nimm es uns nicht krumm und mach weiter so. Das Streben nach Perfektion beginnt immer mit dem Sammeln vieler Meinungen. Darum gibt es diese Kategorie "Kritik & Anregungen". Wenn Du magst, kannst Du uns hier nun nochmal die Meinung geigen. Wohlgesonnene Grüße Tanne (Public Relations)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error