Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

FSHost - Ausgabe der Teilnehmer im Forum

original Thema anzeigen

27.03.06, 16:05:09

Haderer

Hallo zusammen... nachdem ich die TS-Ausgabe im Forum eingebaut habe, stellt sich die Frage, ginge sowas auch mit FSHost? siehe [URL="http://195.242.98.172:61/"]hier[/URL]... Die Ausgabe vielleicht unterhalb der Teamspeakausgabe... [I]PlayerName, Aircraft, Time, Near[/I] und [I]Status[/I] wäre sowas möglich???
27.03.06, 21:13:26

Kevin

Hmmn ich persönlich kenne mich mitFSHost nicht aus. Könntest du dazu bitte eine genauere erklärung geben was das ist und am besten nen link zu ner Seite wo beschrieben ist wie das Arbeitet. Dann könnte ich wenn ich zeit finde mal dabei schauen. Gruß Kevin
28.03.06, 22:30:51

Haderer

Hallo zusammen, sorry dass ich erst jetzt antworte (war unterwegs). Also FSHost wird bei uns vornehmlich für den Online-Flug (MS FS2004) genutzt. Also für den Multiplayerbetrieb... Der folgende [URL="http://www.chocolatesoftware.com/fshost/help.html#hop"]Link[/URL] ist eigentlich gut dazu geeignet um zu sehen, um was es geht. Wie FSHost nun wirklich funkioniert etc. ... keine Ahnung!!! Echt nicht... :rolleyes: Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error