Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Template und PortalBox

original Thema anzeigen

01.04.06, 22:30:23

wwtruck

Wie kann ich PortalBoxen in Templates einbinden ? Ich versuche seid geraumer zeit Das Headdmenue-Template zu ändern was mir auch gelungen ist. Wie man auf dem Bild (im anhang) sehen kann habe ich die Box Persönliche Infos eingebunden (aber nur das Template) und es geht wenn ich im Portal bin klar aber wie mache ich das wenn ich im Forum bin ? das die daten dann trotzdem angezeigt werden ? Ich hoffe das ich mich klar genug ausgedrückt habe:yes: Gruß wwtruck
Dateianhang:

 bild1.jpg (186.71 KByte | 52 mal heruntergeladen | 9.48 MByte Traffic)

01.04.06, 23:42:02

siebi

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du die "portalbox_pers_user_info" auf der index haben?! Hab grad mal folgendes probiert, und es scheint bei mir zu klappen: Füge in die index.php nach [PHP]require('head.php');[/PHP] das ein: [PHP]require($_cfg['MAIN'].'/lib/post.inc.php'); [/PHP] Vor: [PHP]eval ('echo "'.$_style->get('index').'";');[/PHP] das hier: [PHP]# # ### Persönliche User Infos $userinfo = get_user_info($_user['id']); // nicht gefunden ! if (!$userinfo['id']) { $userinfo_fault = 'Bitte loggen Sie sich ein'; } else { // Avatar $userinfo['avatar'] = avatar($userinfo['avatar'], $userinfo['avatar_size']); // Reg. seit $userinfo['reg_date'] = date("d.m.y", $userinfo['reg']); // letzte aktion $userinfo['last_action_date'] = date("d.m.y", $userinfo['last_action']); $userinfo['last_action_time'] = pmf_time($userinfo['last_action']); // Status $status = get_user_title($userinfo['group_id'], $userinfo['posts'], $userinfo['gender']); $userinfo['status_stars'] = $status['filename']; $userinfo['status_name'] = $status['name']; // PN's ? $count_new_pns = '0'; $count_rest_pns = '0'; $count_pns = '0'; $pns_result = $_db->query('SELECT `view` FROM `'.$_cfg['DB_PREFIX'].'private` WHERE `to_id` = "'.$_user['id'].'" AND `del` IN (0,2)'); while ($PN = $_db->fetch_array($pns_result)) { if($PN['view'] == '0') { $count_new_pns++; } else { $count_rest_pns++; } } $count_pns = $count_new_pns + $count_rest_pns; } ### ENDE [/PHP] Dann sollte deine Box auch die entsprechenden Daten liefern. Obs bei dir klappt weiß ich allerdings net :rolleyes:
02.04.06, 09:26:00

wwtruck

Ja soweit funzt des aber leider dann auch nur im Index, Ich hätte das aber eigendlich gerne das es dann überall da ist. Ich hoffe du weist was ich meine. Praktisch das ich das Portal nicht brauche. Andersrum wäre es halt auch möglich das ich die Foren-Programme (Index, Kalender usw,) ins Portal. Aber ohne Portal wäre mir lieber.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error