Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Sucht jemand einen guten Counter????

original Thema anzeigen

02.04.06, 12:18:18

Waaglein

geändert von: Waaglein - 02.04.06, 12:20:55

Wer ihn noch nicht kennt, schaut mal diesen hier an, habe ihn bei uns eingebaut, ich jedenfall finde ihn super. http://www.christoph-bachner.net/chcounter Der passt für alle php Seiten, obwohl er wohl aufs phpbb zugeschnitten ist. Eine Möglichkeit ihn in den Footer des phpmyforum einzubinden ist dies: [code] include('pfad_zum_counter/counter.php'); [/code] Ps. Ich weis Counter gibts wie Sand am Meer... :D
06.11.06, 00:55:40

pip

geändert von: pip - 06.11.06, 00:59:13

ich habe bis jetzt immer den pphlogger von phpee verwendet. der scheint dem chcounter recht ähnlich zu sein. der chcounter sieht aber auch ganz gut aus. da die entwicklung am pphlogger eingestellt wurde, werd ich mir den chcounter evtl mal genauer angucken :D http://pphlogger.phpee.com
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error