Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Nach Umfragen suchen

original Thema anzeigen

02.04.06, 13:28:27

Rekrut

Nachdem ich gesehen habe, dass es keine Option in pmf gibt, mit der ich nach Umfragen suchen kann, die damals mal erstellt worden sind, so frage ich euch, ob ihr mir nicht so eine Option erstellen könnt? Diese Option sollte dabei in der Suche zu finden sein. Und zwar oben, dort wo das hier steht: [neue Beiträge | Beiträge von heute | Beiträge der letzten 24 Stunden | unbeantwortete Themen] Dort denke ich, kann so ein Link rein.
03.04.06, 13:45:59

Roi Danton

-> [url=http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=3697&goto=27477&]da[/url], das sollte es auch tun. Wenn Du hunderte an Umfragen hast, kannst Du ja dann per Browser suchen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error