Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Impressum

original Thema anzeigen

06.04.06, 13:08:17

Krass

Ich habe im Template "index" ganz unten unter dem link "archiv" einen link gesetzt auf "impressum.html" (mein Impressum) Es funktioniert wunderbar aber ich habe irgenwo gelesen das dass Impressum von jeder Seite des Forums/Webseite aus erreichbar sein muss ! In welchem Template muss ich da den link zum Impressum setzen ? damit der link auch beispielsweise in einem Thema erscheint. Suche hab ich benutzt aber nix gefunden
06.04.06, 13:13:01

Kevin

Der link muss dann ins Footer Template. Wenn du ihn vor das erste
setzt dann erscheint er so wie hier bei uns im Forum und wenn du ihn hinter den nächsten
setzt dann erscheint er darunter. Gruß Kevin
16.04.06, 17:53:20

columbo1979

Gibt es ein hack für das Impressum ?
16.04.06, 18:49:47

the-tester

Was meinst Du mit "Hack für das Impressum"? Eine Anleitung, wie man ein Impressum einbindet dürfte sich bereits irgendwo hier finden. Am besten mal die Suche zu Rate ziehen und/oder die Anleitung für Templates im Support-Forum ([url="http://docs.phpmyforum.de"]docs.phpmyforum.de[/url] - wenn ich mich nicht täusche) i.V.m. Kevins Beitrag. Wenn Du ein vorgefertigtes Impressum meinst, dann nein. Du kannst aber ein belibiges, seriöses Impressum nehmen und deinen Bedürfnissen anpassen. Z.B. unseres, oder das hier: [url="http://pfsr01.phy.tu-dresden.de/Internetseiten/index.php?anzeige=_Impressum"]Impressum des FSR Physik der Technischen Universität Dresden[/url]
18.04.06, 19:33:25

Krass

[user]Kevin[/user] danke schön :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error