Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Eure Musik

original Thema anzeigen

18.04.06, 15:47:36

Barkeeper

Was hört ihr so privat für Musik? Muss es eher Hartrock sein oder lieber eine gefühlvolle Popballade? Würde mich mal interessieren was bei euch zuhause so in der Anlage läuft... Ich mach mal den Anfang: Ich höre hauptsächlich neueren englisch-sprachigen (Punk-)Rock wie zum Beispiel Greenday, Good Charlotte, Blink 182, aber auch ganz sauberen Punk ála Social Distortion. Dazu noch deutsche Sachen wie Die toten Hosen, Die Ärzte oder auch Mutabor. Klassiker wie AC/DC gehören natürlich auch dazu...Aber auch ein paar "ausgefallenere" Sachen wie Rammstein zieh ich mir von Zeit zu Zeit rein...
18.04.06, 18:31:40

pip

ich höre am liebsten rock aus den 80ern :D
18.04.06, 22:31:41

henni14

Metal ... querbeet d.h.: Priest, Maiden, Iced Earth, Amon Amarth, In Extremo, In Flames, Majesty, Hammerfall, Children of Bodom, Edguy, Running Wild.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
10.07.06, 18:34:22

Robin

alles was es immoment in den charts gibt
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error