Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

re & Hack ankündigung ^^

original Thema anzeigen

14.05.06, 16:11:54

DDSD

geändert von: DDSD - 14.05.06, 18:29:41

So, ich bin wieder zurück und werde mich nun wieder ein bisschen dem phpMyForum widmen :) Der erste Hack wird der 'als-erledigt-markieren'-Hack sein, wie ihr es vl. aus dem vB kennt. Es wäre super wenn irgendjemand einen 'Frage offen'- und einen 'Erledigt'-Button machen könnte. Im Standard-Design des pMFs. Ebenso ein Image mit einem Hacken oben, das so groß ist wie die 'neuer-alter-Beitrag'-Images. Natürlich auch Standard-Look. Coden kann ich, aber Designen überhaupt ned *hrhr* [B]Weiter gehts:[/B] Ich will auch von euch wissen, ob jeder den Status ändern kann (+/- Gäste) oder ich irgendwelche zusätzlichen Funktionen im ACP dazumachen soll. ps. Sonst funktioniert ja schon alles ^^
15.05.06, 19:34:20

siebi

[quote="DDSD"] Der erste Hack wird der 'als-erledigt-markieren'-Hack sein, wie ihr es vl. aus dem vB kennt. Es wäre super wenn irgendjemand einen 'Frage offen'- und einen 'Erledigt'-Button machen könnte. Im Standard-Design des pMFs. [/quote] Ne, ich kenne die Funktion leider net :( Vielleicht kann ich ja nen Button basteln, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit hab. Aber so ganz hab ich das ehrlich gesagt net verstanden wofür überhaupt :rolleyes: *einbisschenaufderleitungsteh*
15.05.06, 20:31:32

DDSD

Für Supportboards ist sowas praktisch. Man kann einen Thread als erledigt markieren, wenn die Frage zB beantwortet wurde. Dann muss man nicht immer in allen Threads nachschaun sondern sieht das in der Threadübersicht.
16.05.06, 22:44:08

spike_putin

Finde ich auch sehr sinnvoll :wink:
18.05.06, 11:45:09

Tanne

geändert von: Tanne - 21.05.06, 14:01:38

So in etwa? Tanne
Dateianhang:

 frag_offen.gif (1.84 KByte | 38 mal heruntergeladen | 69.95 KByte Traffic)

Dateianhang:

 topic_frage_old.png (935 Byte | 40 mal heruntergeladen | 36.52 KByte Traffic)

Dateianhang:

 frag_erl.gif (1.4 KByte | 43 mal heruntergeladen | 60.38 KByte Traffic)

18.05.06, 11:50:01

Tanne

geändert von: Tanne - 18.05.06, 11:54:40

Dann auch theoretisch diese
Dateianhang:

 topic_frage_new.png (993 Byte | 43 mal heruntergeladen | 41.7 KByte Traffic)

Dateianhang:

 topic_frage_new_hot.png (1.06 KByte | 41 mal heruntergeladen | 43.4 KByte Traffic)

Dateianhang:

 topic_frage_old_hot.png (1.01 KByte | 39 mal heruntergeladen | 39.53 KByte Traffic)

18.05.06, 14:03:57

DDSD

Schaun ja schon gut aus. Frage vl. noch groß und bei 'frage erledigt' einen Hacken vor hin, statt ? *hrhr* Und die ganzen Staten sind nicht nötig, da eine neue Spalte dazu kommt. Also ist nur ein Bild (am besten der Blaue find i) mit einem Hacken notwendig ;) Und wie steht es jetzt mit den Rechten? Hat sich da schon jemand was überlegt? Will mich ja ein bisschen nach den Benutzern richten ;)
19.05.06, 18:49:31

DDSD

Also die Buttons brauche ich jetzt doch nicht, löse ich anders. Aber jetzt bräuchte ich nur 2 Buttons wo einmal ein Hacken, am besten in Grün und ein Kreuz am besten in Rot drauf sind. Und halt die bei der Themenauflistung, wo aber nur so ein blaues mit Hacken notwendig wäre ^^
20.05.06, 14:55:26

Tanne

geändert von: Tanne - 20.05.06, 15:58:30

Klein geschrieben habe ich das, weil alle Knöpfe aus dem Standard-Style in Kleinbuchstaben gehalten sind. Wie sollen die Button mit Haken und Kreuz aussehen? Rund, eckig, dreieckig oder so, wie der online/offline- Anzeiger? In einer neuen Spalte kann man ja auch was neues Designen. Ein paar Tipps könnte ich aber noch gebrauchen. Tanne
Dateianhang:

 frage_e.png (3.58 KByte | 40 mal heruntergeladen | 143.4 KByte Traffic)

Dateianhang:

 frage_o.png (3.61 KByte | 41 mal heruntergeladen | 147.98 KByte Traffic)

Dateianhang:

 frage_t.png (3.62 KByte | 41 mal heruntergeladen | 148.34 KByte Traffic)

20.05.06, 16:23:22

Tanne

Oder So?
Dateianhang:

 button_offen.gif (1.16 KByte | 40 mal heruntergeladen | 46.25 KByte Traffic)

Dateianhang:

 button_erl.gif (1.15 KByte | 49 mal heruntergeladen | 56.27 KByte Traffic)

20.05.06, 16:29:17

DDSD

Wow, die schaun geil aus. Danke, werd ich gleich einbaun.
21.05.06, 13:58:13

Tanne

Immer zu Diensten. Wenn Du so leicht zufrieden zu stellen bist... :D Tanne
21.05.06, 15:40:46

DDSD

Leicht? Ich find die Images sind gut gelungen ^^
21.05.06, 23:40:36

Tanne

Welche wirst du denn jetzt verwenden? Tanne
08.10.09, 18:20:06

bear

HAHA:D schon lange her aber auch nicht schlecht zig variationen von buttons und dann kommt kein hack obwohl des ein klasse hack wäre den ich bestimmt brauchen könnte mfg bear:D;)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error