Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Menue wird in der Shoutbox nicht richtig angezeigt

original Thema anzeigen

24.05.06, 10:04:30

silfester

geändert von: silfester - 24.05.06, 11:03:18

Hallo alle miteinander, nach langem probieren habe ich es nun endlich geschafft, eine Shoutbox auf einer extra Seite anzeigen zu lassen. Das einzige Problem, das ich jetzt noch habe ist, daß das Menue auf dieser Seite nicht richtig angezeigt wird (und ich weiß nicht warum :confused: ) Ich habe dazu zwei Screenshots gemacht. Wäre toll, wenn Ihr mir sagen könntet woran das liegt, bzw. was ich falsch gemacht habe. Darüber hinaus würde es mich interessieren, wo ich den Titel-Text der Seite anpassen kann, die im Browser angezeigt wird. Dort steht bei mir nur ein "-". Wäre natürlich besser, wenn im Browser "shoutbox" stehen würde ;) Schonmal Danke. Sil
Dateianhang:

 so schaut es aus.jpg (79.98 KByte | 39 mal heruntergeladen | 3.05 MByte Traffic)

Dateianhang:

 so soll es sein.jpg (194.06 KByte | 41 mal heruntergeladen | 7.77 MByte Traffic)

24.05.06, 18:08:39

pip

geändert von: pip - 24.05.06, 18:09:12

[URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=953&goto=6523"]dieser[/URL] und die folgenden beiträge in dem thread sollten dir weiter helfen...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error