Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Frage zu Portalboxen

original Thema anzeigen

03.07.06, 02:38:11

Nightraver

Sorry für das nichtsagende Thema, aber ich habe gerade keine Idee wie ich das anders schreiben könnte. Kann mir mal jemand hier einen Denkanstoss geben wie ich folgenden Code: [PHP][/PHP] in einer Portalbox ausgeben kann. Das Script fragt auf einer anderen Domain die Useranzahl der im Chat befindlichen leute ab. Habe gerade irgendwie ein Brett vorm Kopf:confused: Wäre echt prima wenn ihr mir helfen könnt:)
03.07.06, 13:25:10

pip

die frage hab ich dir doch schonmal beantwortet... --> http://www.your-pmf.de/topic.php?id=709&goto=7428
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error