Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Thema der Woche: Was habt ihr mit eurem Forum gemacht?

original Thema anzeigen

03.07.06, 20:54:19

Rekrut

Mich interessiert mal, wie ihr euer Forum gestalltet habt. Nutzt ihr selbsterstellte Styles, vorgefertigte, oder seit ihr sogar mit dem Defaultdesign zugange? Nutzt ihr zusätzlich Hacks, oder seit ihr mit dem jetzigen Funktionsumfang sehr zufrieden? Also ich nutze am liebsten selbsterstellte Styles. Hinzu kommt, dass einige Boards von mir mitlerweile auch ein paar Hacks drinhaben.
07.07.06, 20:01:35

Nightraver

geändert von: Nightraver - 08.07.06, 01:48:08

Ich habe das Defaultdesign mit einigen ganz wenigen Änderungen. Ansonsten aber fast alle Hacks und das Portal am Laufen. www.2fast4us.de Ich hätte gerne ein anders Design aber ich traue mich da einfach nichtran:sigh:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error