Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Button für Beitrags-ID

original Thema anzeigen

03.07.06, 21:03:16

Andreas_M

Hallo an alle, kann mir einer von euch vielleicht für das Standart PMF so einen Button bauen, ich wollte meinen Usern das verlinken auf andere Post's erleichtern und habe den Hack eingebaut, aber nur in Schrift sieht das nicht so prickelnd aus. Bräuchte also so was wie "Beitrag's - ID" oder ähnliches als Button. Schon mal vielen Dank für eure Mühe Andreas
03.07.06, 21:41:10

siebi

Du meinst anstatt diesem "#" wie hier ein Button?! Ich hab für uns diesen hier gebastelt und eingesetzt:
Dateianhang:

 postlink.gif (718 Byte | 85 mal heruntergeladen | 59.6 KByte Traffic)

04.07.06, 08:56:46

Andreas_M

Klasse, vielen herzlichen Dank. Siebi, weißt du, ob es mittlerweile eine Lösung für eine Bildergalerie innerhalb von PMF gibt? Andreas
04.07.06, 11:03:10

pip

andreas_m: --> http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=135
05.07.06, 20:30:03

Andreas_M

Hallo Pip, danke für deinen Hinweis, ich habe CPG gerade installiert, bekomme jetzt aber folgenden Fehler Unable to connect to UDB database, unter Mysql said: steht nichts, könntest du mir da eventuell helfen ? Andreas
05.07.06, 21:53:49

pip

andreas: tut mir leid, ich habe mich mit dieser gallerie noch nicht beschäftigt. frag einfach in dem dazugehörigen thread mal nach... ... es sieht mir aber sehr danach aus, als ob die verbindungsdaten zur db nicht stimmen oder die db nicht angelegt wurde
05.07.06, 22:19:02

Andreas_M

Hallo Pip, danke für dein Feedback. Werde mal weitersuchen. (Nur zur Info: Verbindung zur DB ist da, Datenbanken wurden auch angelegt) Andreas
13.01.07, 01:16:21

fossie

Hallo, hast Du in der pmf.inc.php, die im Ordner bridge liegen muss auch die Zeilen 35, 40 und 52-56 auf die Forendaten angepasst ? Gruss Dirk
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error