Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[SUCHE] Designer

original Thema anzeigen

12.07.06, 14:09:37

dexcs

Hallo Board, ich suche für mein Board einen designer da ich in sowas die volle Niete bin. Hat nicht einer Lust mir ein Design zu machen? Es muss nichts übertriebenes sein, möglichst einfach gestaltet in grünen Tönen, ansonsten ist euch keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Mfg dexcs
12.07.06, 15:03:03

the-tester

geändert von: the-tester - 12.07.06, 15:03:48

Klicke oben mal auf den roten Link "Demoboard". Dann wähle den Style "Halunka". Wenn der dir gefällt, kannst Du ihn ja runterladen und modifizieren. Das geht dann über das ACP. => Weitere Hilfe kannst Du dann ja erfragen oder poste einfach nochmal hier, falls Du ein "Bottom-Up"-Design (also völlig neu gemacht) haben willst.
12.07.06, 21:05:25

dexcs

Das Problem ist, das wenn ich anfange am Design rumzufummel es immer grottenschlecht wird. Es währe schon besser wenn mir einer eins neu machen könnte. Das kann man dann von mir aus auch veröffentlichen. Ich stell mir ein ziemlich helles leicht grün angetouchtes board vor. Ähnlich dem CodeSeven, nur komplett ohne "balken" und dicken Linien. Einfach bissle grün eingefärbt und bissle kompackter. Währe euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank. dexcs
13.07.06, 07:20:21

the-tester

Guck dir mal meins an... Das kann man ja notfalls noch spektral ins Grüne verschieben... :D http://forum.the-tester.de/
13.07.06, 17:55:37

dexcs

na, sry. Das ist nicht das was ich suche. Ist ja "fast" das Standart Theme. Ich suche eher sowas in die Richtung, vom Layout: http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=11 Und Farben ca. so: http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=42 evtl. sogar noch heller. Komische Vorstellungen, wa? *g*
07.06.07, 18:48:06

InnoVision

geändert von: InnoVision - 07.06.07, 18:49:09

Wenn du noch einen Designer suchst, biete ich mich an. Gibt es für den Verdienst eine Vergütung? Gruß, Inno PS: Ich weiß wie alt die letzte Post ist, aber vlt. sucht er ja noch.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error