Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Konverter für phpBB

original Thema anzeigen

12.07.06, 22:25:09

markodj

Huhu, bin neu hier... Der Konverter für das phpBB geht das auch für das Plus-Paket von phpBB? (letzte Version +1.53a incl. phpBB 2.0.21) Weil andauernd kommt: phpBB Konfiguration nicht gefunden, bitte geben Sie den richtigen Pfad an ! Und der genaue Pfad des zu konvertierenden Forums ist: /home/vhosts/5000138752/radspitz-fanclub-dresden.de/htdocs/__forum Nur irgend wie bringt mich des nich weiter... *schnief*
07.09.06, 16:47:24

schneida

keine Ahnung, aber ich wollte den Konverter auch heute benutzen und bekomme die selbe meldung wie du!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error