Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ankündigungen im Index über den Foren

original Thema anzeigen

26.07.06, 12:09:07

mdg-webmaster

Hallo Freunde, wir von der miranda-im Community möchten unsere Ankündigungen im index direkt über den Foren platzieren. Meine Frage ist jetzt: Welche Templates und oder php Dateien muss ich dafür wie abändern? Am Ende soll es so aussehen: [URL=http://img62.imageshack.us/my.php?image=forumgz6.png][IMG]http://img62.imageshack.us/img62/8704/forumgz6.th.png[/IMG][/URL] Das wurde mit Photoshop kreiert :D Entscheidend sind hier aber nur die Ankündigungen.
26.07.06, 17:27:48

spike_putin

Da hätte ich auch Interesse dran :wink:
30.07.06, 21:42:18

mdg-webmaster

Kann mir denn niemand sagen, wie man das machen kann? Ich habe es mal selber versucht, aber habe es nicht hin bekommen. Es muss ja eine Abfrage sein, die die Ankündigungen abfragt. Diese müsste man dann in die Tabelle setzen oder ist die Abfrage schon inklusive Tabelle? Ich weiß es halt nicht und bitte um Hilfe. Gruß mdg-webmaster
04.08.06, 17:36:12

spike_putin

Daran habe ich auch immer noch brennendes Interesse, da es eine wirkliche absolut sinnvolle Erweiterung ist ... :D
04.08.06, 22:00:34

Kevin

Also. Es gibt da 2 Varrianten: 1. Ihr wollt das ganze in die Index.php haben (scheint mir jetzt im moment so) 2. Ihr wollt einfach nur die ausgabe der Topics anders haben (glaub ich nicht dachte ich aber erst) Bitte sagt mir kurz bescheit was ihr wollt dann schau ich mal was sich da machen lässt. Achso auch nochwas. Welche Wichtige Themen wollt ihr da haben. Nur die Globalen oder welche? (Bitte genau angeben) Gruß Kevin
05.08.06, 18:20:16

mdg-webmaster

geändert von: mdg-webmaster - 05.08.06, 18:46:35

Hallo Kevin, danke das du dich meiner einer annimst :D Also wir möchten das so wie auf dem Pic im 1. Beitrag Die Ankündigungen, die ja in jedem Forum als erstes stehen. Daran soll sich ja auch nix ändern. Nur sollen sie eben noch zusätzlich über der Forenübersicht im Index sein. Ob jetzt nur Ankündigungen oder auch Sticki Themen muss ich nochmal erfragen. Am späten Abend sag ich nochmal bescheid. Danke schonmal :-) Edit: Also, wie sollen nicht alle Ankündigungen in die Übersicht. Es soll ein zusätzlicher Radio-Button hinzukommen: http://img183.imageshack.us/img183/9523/stickyba0.png So soll das dann aussehen. Das man also entscheiden kann, ob es im Index erscheinen soll oder nicht. Die schon jetzt gesetzten Ankündigungen sollte man natürlich dann ändern können. Ich hoffe, das das Machbar ist.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error