Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Stell mal mein Forum vor [forum.makersdream.de]

original Thema anzeigen

29.07.06, 16:35:21

Xephum

Da ich gerade wieder mal im Forum unterwegs bin, stell ich mal mein Forum vor =) Ihr könnt ja mal bewerten [URL="http://forum.makersdream.de"]forum.makersdream.de[/URL] mfg ~Xephum
30.07.06, 11:30:48

Chris

geändert von: Chris - 30.07.06, 11:31:40

Sieht wirklich gut aus, bis auf das: /edit, also das die Statistik-Zeile links an den Rand gequetscht ist und farblich auch nicht passt.
Dateianhang:

 screenshot.png (25.54 KByte | 58 mal heruntergeladen | 1.45 MByte Traffic)

30.07.06, 12:40:53

Xephum

Ja ich weiß ^^, aber ich find einfach den Teil im Code nicht wo ich das ändern kann ...
14.01.07, 14:55:52

Xephum

geändert von: Xephum - 14.01.07, 14:56:23

Hallo, ich hab wieder ziemlich viel verändert. Das Download Archiv hab ich auch angepasst (vielen dank an bughunter nochmal :D) Hab 2 Styles einen dunklen und einen hellen, würd mich auf eure Meinungen freuen. [URL="http://www.makersdream.de"]www.makersdream.de[/URL] mfg
19.01.07, 21:52:40

RPG´ler

Ich finde dein Forum wirklich schön bzw. gut, und habe mich ja auch schon angemeldet ^^ Ich habe aber ein Problem; und zwar arbeite ich gerade auch an einem Maker Forum, das sich nur mit dem RPG Maker XP beschäftigen soll; und ich habe schon vor einer Weile damit angefangen es aufzubauen. Damals kannte ich dein Forum noch nicht, und nannte meins RPG Maker XP Dreams, da dein Forum auch das Wort Dreams enthält wollte ich fragen ob du was dagegen hast, das mein Forum RPG Maker XP Dreams heißt, also Dreams enthält, weil deins heißt ja auch Makerdreams? MFG RPG´ler
20.01.07, 09:44:03

Rekrut

Oder ihr arbeitet einfach zusammen. :D Andererseits sieht das Forum von Xephum wirklich gut aus. Nur: [QUOTE]Wir begrüßen unseren neusten Benutzer: GoogleBot[/QUOTE] Seh ich zum ersten mal. :laugh: Ich gehe davon aus, dass sein Forum weiterhin Erfolg haben wird.
21.01.07, 13:40:11

Xephum

[quote="RPG´ler"]I da dein Forum auch das Wort Dreams enthält wollte ich fragen ob du was dagegen hast, [/quote] Nö, egal [quote="Rekrut"] Nur: [QUOTE]Wir begrüßen unseren neusten Benutzer: GoogleBot[/QUOTE] Seh ich zum ersten mal. :laugh: Ich gehe davon aus, dass sein Forum weiterhin Erfolg haben wird.[/quote] Danke, :D ... Ja das ist ein Benutzer von uns selbst angelegt, um zu testen ob bei den normalen Usern auch alles klappt so wies klappen soll (mit den Rechten usw.)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error