Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

TSV Greif Forum

original Thema anzeigen

01.08.06, 19:05:18

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 05.09.06, 19:46:01

Hallo zusammen! Im Moment arbeite ich am Forum des Torgelower Sportverein Greif. Bin schon relativ weit und wollte euch mal um eine Meinung und eventuell ein paar Verbesserungsverschläge bitten. Hier kommt hier zum Forum: [URL="http://www.tsv-greif.de/forum/index.php?"]Klick mich![/URL] Gruß Barkeeper
02.08.06, 11:02:23

pip

geändert von: pip - 02.08.06, 11:03:21

vom aufbau und design her gefällt mir die seite sehr gut. sieht richtig gut aus! allerdings hast du vergessen ein div bzw table tag zu schließen :P in opera ist leider alles ein wenig verschoben und die login-box ist total verzogen...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error