Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Locator -> traut sich da jemand ran?

original Thema anzeigen

05.08.06, 00:52:31

spike_putin

Wäre das nix für ein Hack? http://pyra.cat-proof.de/mapmod/
05.08.06, 11:23:14

wwtruck

Boah das wäre geil wenns das für PMF geben würde :D
11.08.06, 01:33:36

Skip

soviel php kann ich noch nit :no:
11.08.06, 16:08:26

BugHunter2k

Ich bin zwar grad mit meiner Studienarbeit beschäftigt, aber ich habe nächste Woche abgabe, dann kann ich mich wieder ein wenig dem pmf widmen. mal schauen, das sollte nicht zu aufwändig sein dieses ding fürs pmf anzupassen.
13.08.06, 14:53:29

Rekrut

Jo, sieht rosig aus. ;) Bin ja darauf gespannt.:yes:
16.10.06, 15:47:12

spike_putin

Derzeit wird im support Forum ja an einer Google Map Lösung gearbeitet. Allerdings gibt es dort wohl erhebliche Performance Probleme und zudem scheint der Funktionsumfang nicht so ganz einfach zu erweitern sein. Die Lösung hier wäre für das phpmyforum wohl doch eine absolute Spitzenlösung. Das wäre eine richtiger "Knaller" :D Wenn du da nochmal Zeit finden könntest Bug, würden sich wahrscheinlich neben mir einige darüber freuen ...
16.10.06, 15:54:27

BugHunter2k

Ich hab schon mit begonnen, sind aber eine Menge Parameter, die man da einstellen kann und so. Von daher wird der Admin ein wenig umfangreich und so. Das google dingen im Suppboard finde ich persönlich besser und ich denke das mit der Performance ist sicherlich lösbar. Werde aber diese Dingen zwischendurch immer mal wieder weiterbasteln. Braucht halt nur ein wenig Zeit, da ich noch so wirklich Lust dran habe. :rolleyes:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error