Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

frage über .de domain

original Thema anzeigen

11.08.06, 01:54:45

Skip

ich weiß ned ob des so richtig hier rein passt, aber ich such, ne kostenlose .de domain...ham zwar alle gesagt es gibt keine mehr und ich kann mir des ja auch denken, aber vll gibts doch noch was...also wollt ich fragen ob einer nen anbieter kennt..:confused:
11.08.06, 14:25:21

Kevin

Es gibt noch kostenlose .de domains z.B. bei Freecity ([URL="http://premium.freecity.de/pakete/paket_s.phtml"]Paket S[/URL]). Die Leistungen sind aber so das ich eher dazu tendieren würde zu sagen das man die 50 cent die eine Domain bei den meisten Anbietern im Monat kostet zu zahlen. Man hat echt mehr von dem ganzen. Gruß Kevin
11.08.06, 21:52:01

Skip

jo, stimmt schon, da is meistens weder php noch mysql drin >.<
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error