Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Back in Black ^^

original Thema anzeigen

13.08.06, 14:22:21

DDSD

Sodale, ich bin wieder in der pMF-Szene unterwegs :) Habe mir gestern das pMF wieder installiert und werde es auch online benutzen. Ebenso werde ich wieder für das CB entwickeln, also auch als Coder bin ich euch zurück.
13.08.06, 14:51:04

Rekrut

Willkommen zurück. ;) Das du wieder da bist, finde ich gut. :wink:
13.08.06, 16:36:00

DDSD

Man tut was man kann ^^ Jetzt wo ich wieder da bin, kommt der 'Als Erledigt markieren'-Hack vl. endlich mal raus. Fertig wäre er ja, aber ich muss noch wegen Sprachvars und Install schaun ;) Weiß ja auch nimmer genau, was für Code alles reinkommt.
26.11.06, 19:30:58

DDSD

Jetzt bin ich hoffentlich wirklich mal zurück. Hab irgendwie wieder keine Zeit gehabt... Naja, ich hoffe, dass es dieses mal klappt und ich den 'Als erledigt markieren'-Hack rausbringen kanm ;) pMF hab ich mir schon wieder eins installiert, wenn da auch schon wieder diese verdammten Sprachvars nur halb drinnen sind.
29.04.07, 09:23:00

DDSD

Wie immer melde ich mich wieder mal zurück in die pMF-Szene, jedoch will ich diesesmal nix versprechen, dass was kommt, denn wissen wir ja von den zwei vorigen Zurückmeldungen, dass ich da sehr unbeständig bin ;) Werd mir heute aber wieder mal was von meiner ToDo-Liste anschaun, oder ähnliches machen ^^
29.04.07, 11:12:10

DDSD

Hat hier mal jemand ein laufendes phpMyForum laufen? Hab immer Probleme mit diesen scheiß Langvars, die bei mir bei keinem einzigen Hoster funktionieren! So langsam dreh ich damit durch, denn das kann doch ned sein, dass Chris dieses Problem nicht einfach mal beheben kann...
29.04.07, 12:50:43

BugHunter2k

Versuchs mal mi dem dump der lang_var und lang_index:
Dateianhang:

 pmf_lang_index.sql.gz (7.49 KByte | 22 mal heruntergeladen | 164.72 KByte Traffic)

Dateianhang:

 pmf_lang_var.sql.gz (29.38 KByte | 12 mal heruntergeladen | 352.5 KByte Traffic)

29.04.07, 15:35:25

DDSD

Danke, aber es geht irgendwie trotzdem nicht. sond zwar ein paar Cars dazu gekommen, aber trotzdem passts noch nicht *argh*
04.05.07, 23:03:28

canvasa

Das gut. :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error