Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wie Seite einbinden?

original Thema anzeigen

04.09.06, 13:58:28

Eun

Hallo, wollte mal kurz und kanap wissen wie man eine Seite in PMF einbindet. Also z.B. wie das Gästebuch hier. Nur ne einfache ausgabe von Test bitte. Eun
04.09.06, 15:53:00

Albi

Dafür gibt es die site.php. Um nur einen Inhalt anzuzeigen, kannst du ein Template mit site.php?template=templatename aufrufen. Das Template muss aber dafür freigegeben sein. Wenn du jedoch ein Gästebuch dort einfügen möchtest, dann musst du die site.php umschreiben oder eine neue Datei anlegen, weil da ein php Script benötigt wird. Ein einfaches Gästebuch gibt es auch [URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=696"]hier[/URL].
06.09.06, 18:02:38

Eun

Ok aber kannst du mir mal nen Beispiel geben wo Test im stiel vonm Forum ausgegeben wird?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error