Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Kürzel vor Nickname

original Thema anzeigen

06.09.06, 22:14:14

Lordmoslem

Also ich hab da mal ne frage und zwar wäre es möglich das wenn man sich im forum regestriert auch natürlcih für die schon regestrierten das automatisch vor den eigen ertsellten NIckname noch was davor generiert wird oder man als admin bestimmte leute aussuchen kann die das dafor bekommen MFG Lordmoslem
07.09.06, 16:18:06

Albi

geändert von: Albi - 07.09.06, 16:18:27

Dazu kannst du Profilfelder erstellen, die nur von dir oder von Admins ausgefüllt werden können. Ein Profilfeld kannst du im ACP erstellen. Dieses kannst du dann vor den Nicknamen einfügen. Die Anleitung dazu gibts [url=http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=1474#10887]hier[/url]. Also könntest du später bei dem gewüschten Mitglied einfach etwas im ACP ins Profilfeld einfügen und es erscheint dann vor dem Nicknamen. Falls du Probleme hast, einfach posten.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error