Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

CrackerTracker für pMF?

original Thema anzeigen

17.09.06, 11:38:47

Mad Elk

Hi, gibt es Vergleichbares wie [URL="http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php"]CrackerTracker[/URL] auch für pMF bzw. wäre es schwer, einen MOD für pMF umzusetzen? Gruß Mad Elk
06.11.06, 00:32:01

pip

geändert von: pip - 06.11.06, 00:34:27

ich glaube, dass so ein hack für das pmf nicht nötig ist. eigentlich sollte es so programmiert sein, dass mysql injects etc von "naturaus" nicht möglich sind. desweiteren sind viele aufgelistete features von diesem cracker tracker beim pmf standardgemäß schon integriert...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error