Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Software Patente

original Thema anzeigen

16.04.04, 18:30:33

Xsnoopy

geändert von: Xsnoopy - 16.04.04, 18:33:08

Wie findet ihr die "Software Patente"? was meint ihr zum "Netzstreik"? [URL=http://www.knopper.net/knoppix/]http://www.knopper.net/knoppix/[/URL] infos: [URL=http://swpat.ffii.org/index.de.html]http://swpat.ffii.org/index.de.html[/URL]
16.04.04, 18:33:35

Barkeeper

also ich weiß leider nicht viel darüber, aber wenn das stimmt, was man dort lesen kann, dann bin auch ich gegen dieses patent. vielleicht hat einer nähere informationen und kann uns alle aufklären.
16.04.04, 18:33:38

Sperber

Finden tu ich die bei google... Aber mal ehrlich - einiges zu Patentieren is ja genz toll und gut, wenns MS in den ruin treibt - aber alles andere is schwachsinn.
16.04.04, 18:35:11

Xsnoopy

geändert von: Xsnoopy - 16.04.04, 18:35:58

mit den software patente kann man glaube ich sogar mausklicks und als son zeugs patentieren... auch bestimmte css sachen die eigentlich [B]für alle user[/B] bereit gestellt werden bzw. benutzt werden dürfen...
16.04.04, 18:35:59

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 16.04.04, 18:36:57

ach du scheiße...dann wird ja alles illegal...oder ich patentier den standart-windows-mauszeiger und verklag microsoft....das wär auch schön...hehe...*gemeingrins*
16.04.04, 18:38:00

Sperber

W3C wird dann ihr Engine patentieren » Aus für Mozzi & Co.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error