Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

ein kleines Ranking

original Thema anzeigen

28.09.06, 23:57:40

pascal-schulz

Hey alle miteinander! Ich soll auf meiner Seite ein Ranking einbauen, die Sache ist folgende: Es geht um eine Fußballmannschaft und ich möchte ein Ranking einbinden (auch ins Portal oder in ne gaaanz normale, einzelne Seite und dann per I-Frame-Box ins Portal), das immer den Spieler nach oben sortiert, der die meisten Saisontore geschossen hat. ne einfache HTML-Tabelle bringts da nicht, wäre schon cool mit grafischer Ansicht (Balken wie bei nem Voting). Natürlich soll nicht jeder User der Seite zugriff haben, nur veränderbar durch den Admin. Meine SEHR spärlichen PHP kenntnisse reichen da leider nicht für aus (verstehe ja noch nicht mal richtig die Skripte :D ) Würde mich suuuuper freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann! (Kann auch ein neuer Link sein, oder so) LG Pascal
29.09.06, 09:23:51

BugHunter2k

Hi also, du wollst eine Tabelle haben, in der Eure Spieler aufgelistet sind, zusammen mit den Sesiontoren. Sollen da sonst noch daten rein oder nur die Tore? Im Prinzip nichts schweres, eine neue Tabelle in der Datenbank, die kann dann schon beim auslesen sortiert werden. Dann für die Anzeige ein neues Template und für das Verändern noch eine Option im Admin wo die Zahl der Tore geändert werden kann. Ist das alles? oder soll das irgendwo noch mehr sein ? Ich kann mir das huete abend dann mal anschauen, sollte recht schnell gehen, wenn du auf die verwendung vonSprachvarablen verzichten kannst. Musst nur kurz sagen ob in meiner Auflistung was fehlt oder ob du was anders haben möchtest.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error