Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Bei kleinster Änderung von topin.php Fehler

original Thema anzeigen

04.10.06, 11:32:20

Eun

geändert von: Eun - 04.10.06, 11:32:47

Hallo alle miteinander, ich wollte den [URL="http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=128&"]ICQ Button[/URL] bei mir einbauen. Leider erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich topic.php änderer, selbst wenn ich die Zeilensprügne entferne! Hier der Fehler: [CODE]  Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /hp/aa/af/ce/www/sol/Forum/phpmyforum_413/topic.php:1) in /hp/aa/af/ce/www/sol/Forum/phpmyforum_413/lib/sessions.inc.php on line 9 [/CODE] Kann man da was machen? Eun
04.10.06, 11:35:29

BugHunter2k

bearbeite die datei mit einem utf-8 fähigen editor und lad sie neu hoch, da stehen am afang ein paar komische zeichen, die da nicht hingehören.
04.10.06, 12:00:55

Eun

OK danke hatte immer Notepad genommen. NUn nehme ich notepad++ funktioniert super thx.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error