Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Kalender als Veranstaltungskalender

original Thema anzeigen

08.10.06, 08:30:35

frank

Hallo Ihr :wink: im Forum werden unten ja immer die Geb. Tage angezeigt. wäre es nicht möglich daneben eine Anzeige zu machen die immer die anderen Ereignisse die im Kalender eingetragen werden darzustellen. schön wäre es wenn man den Zeitraum der dargestellt werden soll auch selber festlegen könnte. z.B. 1 Woche, oder 1 Monat oder oder lieben Gruß Frank
08.10.06, 17:08:10

BugHunter2k

Ich meine in erinnerung zu haben, das wir soetwas schonmal als hack hatten. Bin mir da aber gerade nicht so sicher. wenn ich ein wenig zit habe, werde ich mal suchen, ansonsten kannst du das auch mal machen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error