Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Was wünscht ihr euch gerne auf Your-pMF?

original Thema anzeigen

10.10.06, 21:03:22

Rekrut

geändert von: Rekrut - 10.10.06, 21:07:07

Ich hätte gerne von euch gewusst, was ihr euch auf Your-pMF wünscht. So, da man keine Multifragen stellen kann, wählt eine Antwort aus, die euch am meisten ärgert. Am besten hilft es uns, wenn ihr dazu auch etwas postet, wie ihr euch das vorstellt.
12.10.06, 22:27:26

Eve

Ich wünsche mir weiterhin mehr Hacks/Mods, da diese unser Forum immer funktioneller gemacht haben und die verschiedenen Styles haben es für jeden User schöner gemacht! Dafür nochmal vielen Dank! Für die Zukunft weiterhin gute Ideen!:wink:
12.10.06, 22:28:45

Waaglein

geändert von: Waaglein - 12.10.06, 22:46:26

Tja, ich würde mir eine Fertigstellung von bereits vor langer Zeit angefragter Hacks wünschen. Ich habe früher viel Support hier bekommen, aber in letzter Zeit wurden Angfragen aus Zeitmangel wohl nicht mehr bearbeitet/ beantwortet. Da war einmal ein Hack der User ruhig stellen sollte, der wurde nie fertig gestellt. Dann gab es einmal einen Hack der die Foren umgekehrt auflistet und leider Bugs enthält. Wurde auch nie geklärt. Ich meine ich habe fast alle eure Hacks eingebaut, und finde die Unterstützung die ich gerade auch von Bug/Pip erfahren habe super. Umso mehr finde ich es schade, das sich seit ca. einem 3/4 Jahr nicht mehr viel tut, und meine letzten Anfragen auch gar nicht mehr fertig beantwortet wurden, so daß ich es irgendwann aufgeben habe weitere Anfragen zu stellen. Beispiel: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=999&&page=2 Hier fehlt bis heute der Installer Beipiel: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=943& Den hack habe ich drinn, aber er arbeitet fehlerhaft. Hier wurde nicht mal geantwortet Hier ein Beispiel eines anderen Users: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=1111&page=1Ḇ Der hat auch nie eine Antwort bekommen.... Ich will jetzt nicht unverschämt sein, und weiss die Hilfe mit den Hacks schon zu würdigen, gerade auch mit dem Portal. Aber wie gesagt, hier wurde gefragt und ich habe mit drei Beispielen geantwortet.
12.10.06, 22:58:45

pip

waaglein: danke für die hinweise. ich habe postsort und den hack um nervende user ruhig zu stellen mal in meine [URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=811"]todo liste[/URL] aufgenommen. ich hoffe, dass ich in nächster zeit dazu komme!
13.10.06, 01:56:45

BugHunter2k

@waaglein, danke für deine Anmerkungen, finde das gut das du auch gleich Beispiele gemacht hast, und ich könnte die Liste dieser sicher noch erweitern. Leider ist es aber auch so, das wir wenig wirklich aktive und fähige Coder haben, die auch die Lust/Zeit haben einen Hack von anfang bis ende durchzuziehen. Auch mir fehlt ab und zu die Lust für sowas. Was die letzten Monate anging. In der Zeit habe ich meine Studienarbeit geschrieben und dementsprechend weniger Zeit gehabt mal was zu machen. Ich werde in den nächsten Monaten versuchen alles das was sich angesammelt aht abzuarbeiten und so, aber das kann halt ein wenig dauern. Allgemein bleibt zu sagen. wir machen das alle freiwillig und opfern unsere Freizeit. Wenn da Berufliche Dinge anstehen, dann geht das vor. Auch wenn das ein wenig schade ist.
13.10.06, 16:28:21

Rekrut

Ich finde es sehr gut, dass auch außenstehende sich einen Eindruck verschafft haben und den Mut gehabt haben, dass ganze hier niederzuschreiben. Das finde ich respektvoll genug. Vor allem deswegen, weil ich woanders darüber negative Erfahrungen sammeln musste. Will bedeuten, ich machte Vorschläge und wurde dadurch verdonnert. Vor allem deine Beispiele @Waaglein sorgen dafür, dass ich mir ein Bild davon machen kann, was überhaubt sache ist. Ich selber merkte auch, dass es bei ypmf ruhiger wurde, vor allem dadurch, dass viele jetzt Studiengänge machen oder wärend der Ausbildung viel zu tun haben und da müssen leider woanders die Ressourcen die man selbst hat umleiten. Ja wir haben anfangs reingepowert, jetzt ist es ruhig. Auch ich als Teamleiter bekam eines Tages auch ein wenig Angst, dass dieses Projekt unter Wasser geht. Auf jeden fall ist Your-pmf eine Community die phpmyforum unterstützt und dadurch wird phpmyforum bekannter, verbessert auch durch uns kommen neue Ideen hinzu, was in die neue Version hinzukommt. Wenn ypmf niemals existiert hätte oder heute nicht mehr da wäre, ich denke dann wäre phpmyforum im falschen Rampenlicht. Daher ist es meine pflicht dafür zu sorgen, dass ypmf erhalten bleibt und das wird auch so sein. ;) Was Bug angedeutet hat, pmf besitzt zu wenig Coder und zu wenig Styler, dass ist auf jeden fall schade. Aber die paar, die es wirklich ernst meinen, haben ausgerechnet viel im RL zu tun. Ab und zu wo ein Sonnenschein hindurchsickert besteht auch die Change, dass hin und wieder etwas vom Team kommt.
13.10.06, 16:40:54

Barkeeper

Erstmal vielen Dank an waagleich - bringt uns wirklich weiter. Das Problem wurde ja nun schon festgestellt und ich hätte es genauso gesehen: Es fehlen eindeutig Coder, die Zeit haben. Ich besitze leider im Moment nicht die Fähigkeiten um Hacks zu schreiben - meine Styles kamen bisher ja nicht so besonders an . Vielleicht werde ich aber hier ansetzen und weiter probieren. Auch meine Zeit ist beschränkt, immerhin bin ich Fanbeauftrager vom TSV Greif (http://www.tsv-greif.de), Trainer der Bambinis der Spvgg Prenzlauer Berg und mein Abi mach ich auch noch. Dennoch denke ich, dass ich die ein oder andere Minute finden werde und hoffe, dass ich bald ein paar Styles beisteuern kann, auch wenn die vielleicht nicht allen gefallen - die Vielfalt machts. In diesem Sinne, schönes Wochenende :yes:
13.11.06, 12:53:13

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:05:48

Also ich würde ein Plugin bzw. Hackuploadsystem sehr praktisch finden, da das installieren von Erweiterungen viel schneller und einfacher gehen würde. Ein bsp. dafür ist das EasyMod für phpbb oder den Pluginupload für SMF. Ich hoffe ihr wisst was ich meine,
13.11.06, 12:56:15

Barkeeper

[quote="Legenc"]Also ich würde ein Plugin bzw. Hackuploadsystem sehr praktisch finden, da das installieren von Erweiterungen viel schneller und einfacher gehen würde. Ein bsp. dafür ist das EasyMod für phpbb oder den Pluginupload für SMF. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, Legenc[/quote] Daran haben wir schon gedacht - allerdings wird es das vermutlich erst für die nächste Version geben, da es doch relativ komplex ist. Außerdem wäre es mühsam alle aktuellen Hacks daran anzupassen. Also musst du dich noch gedulden. Danke auf jeden Fall für deine Meinung! Liebe Grüße, Barkeeper
13.11.06, 12:56:55

BugHunter2k

Klar wissen wir, was du meinst und ich verrate jetzt mal, das das für die neue Version shcon in planung ist. Für die 4.1.3 lohnt das einfach nicht mehr, aber für die 4.5 wird es das dann wohl geben.
26.11.06, 19:23:55

DDSD

Also ich wünsche mir eine Umfrage, wo ich zwei Antworten auswählen kann: mehr Hacks und mehr Aktivität ;)
05.03.07, 22:23:37

BugHunter2k

Also am Umfrageergebniss ist ziemlich klar zu sehen, das die aktivtät bei uns wirklich mal sehr gering ist. wäre ganz schön, wenn hier ein wenig mehr geschrieben wird, das hilt vielleicht auch den leuten neu motiviert zu werden.
06.03.07, 00:27:09

spike_putin

Das liegt zu einem wesentlichen Teil daran: -> [URL="http://www.ranking-hits.de/user/www.your-pmf.de"]STATS[/URL] Es müsste sich jemand aus dem your-pmf Team die Mühe machen, die Linkpop deutlich zu steigern. Dann kommt die Aktivität von ganz allein :)
11.03.07, 21:18:03

RPG´ler

Ich will ja nicht frech werden, aber sind schon neue Hacks in Arbeit? Ich weiß zwar das am Google Maps gearbeitet wird, aber wann kommen neue Hacks? MFG RPG´ler
13.03.07, 23:36:53

Waaglein

geändert von: Waaglein - 13.03.07, 23:37:50

Hm, hätte noch eine Anregung. Das Downloadarchiv hier ist phantastisch, aber leider auch sehr unübersichtlich geworden. Ein bisschen mehr Übersicht wäre manchmal wünschenwert. Beispiel: Ich habe eine Shoutbox 4.0 und möchte auf die Box 6.02 updaten. Ich finde hier im Forum keinerlei Hinweise wie dies geht, und was da zu beachten ist. Normal würde ich denken auf 5 updaten und dann auf 6....... Nur das Updatefile für 5 ist nicht auffindbar...... Habe mich 2 Stunden mit dem Problem befasst, komme nicht weiter. BugHunter hat mir versucht im Chat zu helfen. Wäre schön wenn sowas einfacher wäre..... Hoffe das pip mir weiterhelfen kann.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error