Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ich suche ein Addon, siehe Beispielseite.

original Thema anzeigen

13.10.06, 20:45:29

ssbltz

Ich suche ein Addon für das Miniportal mit dem ich auf meiner zukünftigen World of Warcraft Gildenhomepage Killstatistiken der Bosse anzeigen lassen kann. Gibt es so etwas für phpmyforum? Beispielseite: (Jedoch phpbb) http://www.elementarwächter.de Siehe am linken Rand die Unterste Box Danke schonmal für alle Antworten
13.10.06, 20:56:51

pip

woher kommen denn die killstatistiken (datenbank, ...)?
13.10.06, 21:00:22

ssbltz

Die werden manuell eingetragen, soviel ich weiß über ein Interface
13.10.06, 21:10:44

pip

achso, die daten gibt es "im moment noch nicht". du suchst also ein adminpanel in dem du diese killstatistiken eintragen kannst, sodass sie dann im portal angezeigt werden? oder würde es dir reichen, wenn du sie direkt in eine datei schreiben musst?
13.10.06, 21:21:00

ssbltz

Genau ;) Am besten wäre ein Adminpanel, da es auch von anderen Personen einfach editierbar wäre.
14.10.06, 18:31:09

pip

ssbltz: das ist einiges an arbeit...
15.10.06, 18:22:41

ssbltz

denke ich mir, ich kenne mich diesbezüglich leider nicht gut aus. Ich dachte ich frage hier mal nach. Es hätte ja sein können dass ein solches Addon bereits existiert. Trotzdem Danke xD
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error