Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Neues Style - Xephums Dream (hell)

original Thema anzeigen

27.10.06, 20:21:02

Abt Ploutôn

:wink: - Kurze Anmerkung vorweg, das Style ist nicht von mir, aber habe von ihm (Xephum) die Erlaubnis :) Also das Style Xephums Dream (hell) ist ein heller freundlicher blauer Stil. [B]Hinweis[/B] Da wir ein angepasstes Template haben, kann es sein, das einiges bei alle nicht läuft, also einfach in den optionen das Standardtemplate auswählen. [B]Demo[/B] http://forum.rpgxp.de Bei Bugs, Fehler, Sonst was einfach melden :) [b]Download[/b] http://web3.golf454.server4you.de/yourpmf/XephumsDream.rar (Kann keine Daten hochladen, deswegen externe verlinkung) [quote]SQL Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND `post_id` = 0' at line 4 SELECT id FROM `pmf_attachment` WHERE `user_id` = AND `post_id` = 0 SQL Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND `post_id` = 0' at line 4 SELECT * FROM `pmf_attachment` WHERE `user_id` = AND `post_id` = 0[/quote] Ave Abt
27.10.06, 21:28:24

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 27.10.06, 21:48:19

Hi Abt Ploutôn, und willkommen im Forum. Danke für den Style, wir haben für sowas auch extra einen Downloadbereich eingerichet, wäre ganz nett wenn du den da dann nochmal reinstellst. Das mit dem Dateiupload konnte ich jetzt so nciht nachvollziehen, eigentlich darfst du rar dateien bis zu 2MB hochladen und ich ahb das grad mal getestet, das ging. Bitte versuch es doch noch einmal im Downloadbereich und wenn das nciht klappt melde dich mal bei mir im [URL="http://www.your-pmf.de/chat.php?"]Chat[/URL] Danke BugHunter2k PS: werde den Style mal bei unserem Demoboard hinzufügen. EDIT: kann den style nicht i mportieren, weder auf der 4.1.2 noch auf einem 4.1.3 forum. Kann das nochmal einer bei sich testen.
27.10.06, 21:53:35

the-tester

geändert von: the-tester - 27.10.06, 21:55:06

Das liegt daran, dass der Scherzkeks bei sich keine offizielle Version laufen hat.

in /cache/ssystem/setting.inc.php die Version auf 4.2 setzen.

Dann in der Datenbank die Foren-Version auf 4.2 setzen.

Style importieren.

Versionen wieder auf 4.1.3 zurück setzen.

Fertig.

Dann muss man noch die Logo-URL korrigieren (ist direkt auf seinen Server verlinkt).

Dann noch in den Templates das Java-Menü oberhalb des Forums entfernen.

So sollt ees jedenfalls laufen. Bei mir tut's.

[color="red"]edit/[/color]
sucking board! nimmt meine Zeilenumbrüche immer noch nicht... < br /> immer zu benutzen ist lästig!
27.10.06, 22:33:44

the-tester

geändert von: the-tester - 01.11.06, 13:12:10

Hier geht's weiter: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=1122 [color=red]edit/[/color] Da der Link bei manchen nicht zu funktionieren scheint: Your-pMF -> Download -> Styles pMF 4.1.x -> Xephums Dream (hell) :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error