Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Umstellung auf Du-Deutsch

original Thema anzeigen

01.11.06, 03:27:02

BugHunter2k

Hallo, wir haben die Nacht zum Feiertag dazu genutzt, um das ganze hier mal ein wenig persönlicher zu gestalten. Alle Sprachvariabeln sind auf Du-Deutsch übersetzt worden. Dennoch kann nicht garantiert werden, das wirklich nirgendswo mehr ein Text mit der Förmlichen "Sie"-Anrede auftaucht. Solltest du sehen, dass das noch irgendwo der Fall ist, sag bitte bescheid, damit wir das noch anpassen können. Für das Your-pMF Team BugHunter2k
13.05.07, 05:44:15

some1

nice ;)
13.05.07, 09:01:33

DDSD

Wie heimelig :P
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error