Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Style an Website anpassen

original Thema anzeigen

01.11.06, 12:06:41

Bad Boy

Hallloo =)) Bin neu hier, und auch ein neuer stolzer Besitzer eines PHPMYFORUM´s Da der Standard Style doch total hässlich ist, möchte ich fragen, "Wie kann ich nun weiter vorgehen?" ich suche einen Style der so aussieht wie meine Seite (vom Hintergrund und Tabellenkopf Hintergrund) her "www.dasarpg.de.vu" IST KEINE WERBUNG Weiss nur nicht was ich da jetz anstellen kann. Hacks und Addons gibt es da nützliche die auf meine Site zutreffen? am wichtigsten wäre erst einmal der Style =)) Hoffe auf Rat, Liebe Grüße, Bad Boy PS: Achja.. mir is aufgefallen ihr habt als Texthintergrund hier euer Logo... wie kann man das anstellen?????
01.11.06, 12:49:58

Rekrut

Hi willkommen im Forum. ;) Styles kannst du unter Styles->bearbeiten->anpassen bearbeiten. Wie das ganze genauer Funktioniert, findest du in der Anleitung von pmf: http://docs.phpmyforum.de/index.php/Styles Gruß Rekrut
01.11.06, 15:16:43

Barkeeper

Hallo Bad Boy und willkommen bei Your-pMF! Wie Rekrut schon gesagt hat, kannst du den Style über das ACP anpassen. Über die Templates kannst du noch mehr steuern, als über die Styles. Hier findest du nämlich den HTML-Code des Styles. Zum Anfang kannst du dich mal in unserem [URL="http://demo.your-pmf.de/index.html"]Demoboard[/URL] umsehen, dort kasst du dir verschiedene, fertige Styles angucken. Vielleicht trifft einer deinen Geschmack. Liebe Grüße und viel Spaß bei Your-pMF!
02.11.06, 13:11:04

Bad Boy

Danke für die vielen Hilfestellungen..leider muss ich beichten.. ich hab vorher wbblite geführt xD Das war eine ganz andere Liga.. sich im PHPMYFORUM jetzt einzufinden, ist sehr schwer. Wollte halt nut einen Banner oben mittig setzen den Hintergrund (ein bild) von der Seite setzen udn die Tabellenköpfe halt auch vonnem Bild ändern... Bin mal gespannt ob ich das jetz hinkrieg... Vielen dank bis jetzt =))) :wink:
02.11.06, 13:45:18

BugHunter2k

Hi, Banner mittig setzen aknnst du per html im template head_menu seiten und tabellenkopf hintergrund kannst du einfach über admin -> stylee bearbeiten -> anpassen und ein wenig css kenntnissen erledigen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error