Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Vorschlag für Themen bewerten

original Thema anzeigen

04.11.06, 00:04:21

spike_putin

Es gibt ja bereits diesen Hack: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=568&page=1& Hier können Benutzer bewertet werden. Da jedoch vielfach bei Einsatz dieses Hacks's Ärger vorprogrammiert ist, würde mich viel mehr ein Hack zum Bewerten von Themen interessieren. Ich denke, das wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung zum Forum und würde es in seiner Funktionsvielfalt abrunden. Wäre es möglich mit einem verhältnismäßigen Aufwand für euch, den Benutzer Bewertungs Hack umzuschreiben?
06.11.06, 00:38:17

pip

ein umschreiben des vorhandenen hacks würde glaub ich mehr arbeit machen als einen hack zum themen bewerten neu zu schreiben. ich werde das mal auf meine todo-liste schreiben. diese woche wirds wohl leider nichts mehr, aber evtl nächstes wochenende...
12.11.06, 12:50:30

pip

:closed: --> http://your-pmf.de/topic.php?id=1138
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error