Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Counter

original Thema anzeigen

05.11.06, 17:15:53

wwtruck

Hallo @ all, wäre es möglich auf Basis der Statistik einen Counter zu basteln ? Die Besucher User und Gäste werden ja schon gezählt täglich, wenn das jetzt in der DB gespeichert wird und zusammen gezählt wird hab ich doch eigentlich das was ich will oder ?? eine anzeige wie viel Besucher insgesamt da waren? Kann mir da jemand helfen ?? Ich hab die Statistik schon ins Portal mit eingebaut. einfach auf das Banner in meiner Signatur klicken ;) im Voraus schon mal Danke
06.11.06, 00:27:58

pip

was genau möchtest du denn erfassen?
06.11.06, 20:14:28

wwtruck

Erfassen ist eigentlich nicht so der richtige ausdruck dafür denn erfasst werden die Besucher ja schon was ich suche ist davon eine "Erweiterung" die Besucherzahlen sollen gespeichert und zusammen gezählt werden dann wirds ein richtiger Counter. Ich könnte auch einen x-beliebigen Counter einbauen aber das ist nicht das was ich will. Denn das Zählsystem vom Forum ist ja eigentlich genau richtig. Besucher werden immer nur einmal gezählt bis sie ne neue IP haben. Somit dürfte der Counter dann auch stimmen.
06.11.06, 21:40:28

BugHunter2k

das wird nciht klappen gespeichert wird, ob ein [b]angemeldeter[/b] user da war, die gäste werden nach 5 mins wieder verworfen das heisst du könntest nur zählen wer von den angemeldeten da war für die gäste müsste man einen kompletten counter schreiben
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error