Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Einladung

original Thema anzeigen

09.11.06, 23:45:27

Barkeeper

Hallo phpMyForum-Gemeinde! Wir von Your-pMF sind ständig bemüht unseren Service zu verbessern und euch die Arbeit mit dem pMF so leicht wie nur irgendwie möglich zu machen. Aus diesem Grund möchten wir in Zukunft regelmäßige Treffen am Montagabend machen. Zu diesem sind alle Benutzer und Administratoren des phpMyForum herzlichst eingeladen. Treffen werden wir uns im IRC-Channel von Your-pMF, welchen man unter [URL="http://your-pmf.de/chat.php?"][1][/URL] finden kann. Wir wollen die Zeit nutzen um aktuelle Themen aus dem Supportboard und dem Your-pMF zu diskutieren und hören uns eure Verbesserungsvorschläge an. Selbstverständlich könnt ihr uns auch außerhalb der Sitzungen im Chat antreffen – dort helfen wir euch bei euren Problemen und Hacks. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Das Your-pMF-Team! [1] [URL]http://www.your-pmf.de/chat.php[/URL]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error