Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Xephums Dream (hell) Signaturprobleme

original Thema anzeigen

12.11.06, 22:06:47

G-Hirn

geändert von: G-Hirn - 12.11.06, 22:35:57

Hi Leute, die Signatur wird nicht angezeigt bei dem Style. Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Wie kann man das Problem lösen? PS: Der Beitrag dazu ist geschlossen und der andere auf den verwiesen wird existiert nicht mehr. Edit: Habe noch was gefunden. In der cache/client/css_*.css sind Anweisungen drin wo Boardgrafiken von einer anderen Webseite geladen werden.
13.11.06, 01:54:40

BugHunter2k

die signatur müsste im template: topic_line stehen, wenn ich das richtig im kopf habe, steht die in der variablen $Daten[sig], wenn das nicht passt, einfach mal ins original template reinschauen. Das mit der css datei kann ich heute abend, dann fixen
13.11.06, 09:38:30

G-Hirn

Danke. topic_line.tpl öffnen und das suchen $user[sign] zeile ändern in $user[sign] fertig. :wink:
13.11.06, 12:41:00

pip

G-Hirn: oder einfach im profil aktivieren...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error