Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Xephum Dream: Template Error

original Thema anzeigen

13.11.06, 12:42:32

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:11:23

Hi @all: Ich habe das Problem das bei mir dieser Template Bug in Xeph´s Dream auftritt: Template Error: Cachefile "menu_line" not found. Kann mir vlt. einer sagen woran es liegt 6 wie ich diesen beseitigen kann?
13.11.06, 12:58:30

BugHunter2k

Das liegt daran, das das Template menu_line bei dir nciht existiert. Es kann sein, das das am Fehlenden menuManager_hack liegt. Schau dir mal das tempalte head_menu an, da wird das glaub eingebunden, wenn du den MenuManager nich thaben möchtest, dann kopierst du dir den entsprechenden teil aus dem Orginalen head_menu template.
13.11.06, 13:04:04

Gelöschter Benutzer

Ich hab jetzt einfach head_menu kopiert und diese in menu_line umbenannt und das hat auch geklappt. Danke *kann geclosed werden*
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error