Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ankündigungs-Index einbinden

original Thema anzeigen

30.11.06, 01:09:40

Rica39

geändert von: Rica39 - 30.11.06, 01:15:59

Hallo, ich wollte die Ankündigungsbox im Index-Bereich erscheinen lassen. Habe die Schritte alle durchgeführt, bis auf: ############################################################################### # S p r a c h v a r i a b l e n # ############################################################################### - - für index.php zulassen: - * announcements * hits * replies * topic - - neue Sprachvariable - * mod_announce_type_4 Inhalt: --- code ---------------------------------------------------------------------- Neue Ankündigung auf der Index und in allen Foren --- /code --------------------------------------------------------------------- Datien: * mod.php Wie mache ich dies? Wenn ich ein Posting als Ankündigung kennzeichnen lassen will, erscheint dort ein letzter 5ter Punkt, bei dem aber kein Text steht. "-keine (normales Thema) -Oben festhalten (wichtiges Thema) -nur in diesem Forum (lokale Ankündigung) -in allen Foren (globale Ankündigung) - " Was habe ich vergessen? Und dann noch etwas: Derzeit habe ich im Index-Bereich, also auf der Hauptforumseite meines Forums eine kleine Shoutbox angezeigt. Diese soll bitte nach links rutschen (derzeit zentriert) und die Ankündigungsbox soll rechts sein. Hilfe wäre klasse. Rica
30.11.06, 09:17:43

BugHunter2k

Das dakein text steht, das liegt an der fehlenden Sprachvariable, die solltest du schon noch erstellen. Die boxen teilen machst du am besten einfach mit einer tabelle: [code]
Shoutboxcode Ankpndigungboxcode
[/code] dann hast du die auch nebeneinander.
01.12.06, 02:35:30

Rica39

Wie erstelle ich die fehlende Sprachvariable?
01.12.06, 02:58:48

Rica39

Wie genau füge ich die Tabelle ein? <#tpl_head#> $_config[TITEL] - <#lng_title_index#> <#tpl_head_menu#>
Sprechbox

login )>
<#lng_index_time#>
<#lng_title_login#>:
  
login )> <#lng_index_user_welcome#> <#lng_index_anonymous_welcome#>
<#tpl_index_announce#> $boards
  <#lng_board#> <#lng_topics#> <#lng_posts#> <#lng_last_post#>

<#tpl_index_online#> <#tpl_index_events#>
<#lng_infos#>
<#lng_index_stats#>
<#lng_boards#>: $_stat[forums] | <#lng_topics#>: $_stat[topics] | <#lng_posts#>: $_stat[posts] | <#lng_user#>: $_stat[users]
<#lng_index_welcome_new#>: $_stat[last_user_name]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error