Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Forenticker auf hp & portalbox last_post

original Thema anzeigen

09.12.06, 13:49:37

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:07:38

Hallo pmf-community, ich habe ne kleine frage an euch und zwar ob es möglich wäre, das in den Hacks ,,letzte Post auf homepage'' & in der portalbox ,,Last_post`` die posts von bestimmter board, wie zb. Staff, nicht angezeigt werden? Zwar können best. Benutzergruppen sich diese Themen nicht ansehen, jedoch werden diese tzd. in den Tickern angezeigt. Wäre schön wenn jem. die Hacks erweitern könnte,
09.12.06, 14:07:01

pip

in der portalbox [i]last_posts[/i] sollten eigentlich nur die threads angezeigt werden die der entsprechende benutzer auch sehen darf.
09.12.06, 15:52:55

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:07:53

@PIP: Ich hab das mal per Gast ausprobiert und ich kann tzd. die Posts sehen, obwohl ich nicht das REcht hab es anzusehen.
09.12.06, 16:03:45

pip

hmm, du meinst doch diese box oder? --> http://www.your-pmf.de/topic.php?id=718 eigentlich sollten da die rechte beachtet werden (siehe diskussion)
09.12.06, 21:17:36

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:08:14

Also bei mir bleibt das Problem bei Version 2 des Hacks immer noch bestehen: [URL="http://rpgmakerworld.de/phpmyforum/portal.php?"]http://rpgmakerworld.de/phpmyforum/portal.php?[/URL] Wundert euch nicht das einige dinge fehlen, da ich erst gestern das Portal erstellt hab. [COLOR="orangered"]Edit: Hab den hack nochmals installiert und nun geht er, jedoch bleibt das Problem im folgenden Hack bestehen: [URL="http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=143&"]http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=143&[/URL][/COLOR]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error