Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Styleswitcher?

original Thema anzeigen

10.12.06, 21:18:09

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:06:30

Liebe your-pmf Community, ich wollte fragen ob jem. Lust hätte einen Styleswitcher zu programmieren, womit man von einem Style zum anderen wechseln kann bis zum nächsten Besuch oder auch länger ohne angemeldet zu sein. Falls jem. dies für die Community (insbesondere mich) macht, kann dieser von mir aus auch in das Template der box einen Link zu seiner Website oder wo auch immer einfügen. Ich denke mal das dieser Hack wäre auch für viele andere nützlich. Ich danke euch schonmal,
10.12.06, 23:17:43

BugHunter2k

Sowas in der art ? http://your-pmf.de/topic.php?id=786&highlight=style&
11.12.06, 16:11:01

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:06:42

@BugHunter2k: Ja genau sowas brauch ich, jedoch bräuchte ich diesen Hack für Gäste in einer portalbox. (bisher ja nur für registrierte) Ich hoffe mal du kannst mir helfen,
11.12.06, 16:18:07

BugHunter2k

Für gäste ist das nicht so einfach möglich. Bei unserem Demoforum habe ich sowas implementiert, allerdings muss dann überall die Style id mit übergeben werden, und das mach alles ein wenig aufwändiger. sind glaub einige änderungen an der head.php nötig für. wenn ich ein wenig zeit habe kann ich die mal raussuchen, aber ganz perfekt funktioniert das nicht. Sobald du z.b. die Suche benutzt, ist der style wieder weg.
12.12.06, 15:06:50

Gelöschter Benutzer

@BugHunter2k: Danke das du es probieren willst! Das mit der Suche ist nicht das Problem, da ich diese Portalbox nur für Gäste verwenden will und angemeldeten User nur übers Profil den STyle ändern können. (oder bleibt auch dort der Bug bestehen?). Gruß, Phoenix
12.12.06, 15:10:07

BugHunter2k

Sollange du liks klickst bleibt der style erhalten, sobald du aber ein Formular absendest, wir der standard-style des aktuellen benutzers verwendet. du kannst dir das ja in unserem demoforum mal anschauen: demo.your-pmf.de
12.12.06, 16:33:35

Gelöschter Benutzer

Hm, also bei mir blieb z.B. nachdem ich die Suche verwendet habe,immernoch der Style den ich vorher ausgesucht habe bestehen. Mir ist halt wichtig, das die angemeldeten User keine Nachteile wegen dem Styleswitcher haben, wie z.B. das sich nach dem ausfüllen des Formulars der Style ändert. Falls keine Nachteile für angemeldete User entstehen, wäre es echt nett von dir, wenn du diesen Hack programmiern würdest:)
12.12.06, 16:37:46

BugHunter2k

Ich kann mir das heute Abend mal anschauen und aus dem demoforum extrahieren :) Jetzt muss ich erstmal zum Training.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error