Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Frohe Weihnachten!

original Thema anzeigen

24.12.06, 16:18:08

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 24.12.06, 16:19:16

Hallo Freunde, wir vom Your-pMF.de Team wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wärend der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr kann der Support von unserer Seite ein wenig nachlassen, bitte habt dafür Verständnis. Im neuen Jahr werden wir wieder voll für euch da sein und einige Neuerungen mitbringen. Euer Your-pMF.de-Team
24.12.06, 16:33:32

Waaglein

geändert von: Waaglein - 24.12.06, 17:29:24

Auch ich wünsche allen Mitgliedern/Gästen von your-pmf ein frohes Weihnachtsfest. Gleichzeitig möchte ich mich für den Support hier bedanken.
Dateianhang:

 weihnachts.gif (29.89 KByte | 24 mal heruntergeladen | 717.33 KByte Traffic)

24.12.06, 17:18:34

DDSD

Meine Worte ^^
24.12.06, 18:15:28

mdg-webmaster

Frohe Weihnachten und friedvolle Festtage auch von mir an alle hier in der Community
24.12.06, 22:57:00

spike_putin

Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Fest, verbunden mit einem Dank an das auch menschlich tolle Your-pMF Team. :wink:
25.12.06, 10:47:25

Andi002

wünsche allen Frohe Weihnachten und bedanke mich für Eure Hilfe! Gruß Andi
27.12.06, 17:59:02

Rekrut

Auch ich als Your-pMF Gründer wünsche euch nachträglich Frohe Weihnachten.
31.12.06, 15:20:14

Goofy

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch! Und möchte mich an dieser Stelle vor allem bei denen herzlichst bedanken die and den -sehr nützlichen- HACKS arbeiten. Ich hoffe Ihr werdet auch im Jahr 07' weiterhin motiviert dran bleiben ForenAdmins wie mir zu Helfen. Vielen Dank nochmal. MARTIN
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error